Anreise & Abreise
Check-In
09:00 bis 16:00 Uhr Persönlicher Check-In an der Rezeption.
ab 16:00 Uhr Check-In per Schlüsselcode am Hoteleingang. Der Code wird Ihnen dann telefonisch oder per E-Mail mitgeteilt. Auf Anfrage übermitteln wir Ihnen gerne im Vorfeld den Schlüsselcode.
!!! Ab 16:00 Uhr können die Zimmer bezogen werden !!!
Check-Out
Am Abreisetag bis 10:00 Uhr.
Anzahlungsinformation
Für eine verbindliche Buchung, fällt eine Anzahlung von 50 % des Gesamtpreises an. Hierfür erhalten Sie eine separate Email.
Bad Hindelang Plus (Allgäu Walser Pass)
Um Ihre Bad Hindelang Plus Leistungen und den Allgäu Walser Pass ohne Einschränkungen nutzen zu können, wir die App „Allgäu Walser Pass“ empfohlen:
Hier gehts zum App Store
Hier gehts zum Google Play Store
Die Seite um Ihren Pass zu aktivieren finden Sie hier
Alle Infos zu Bad Hindelang Plus finden Sie hier
Frühstück
Das Frühstück erhalten Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr im ehemaligen Wirtshaus. Es besteht die Möglichkeit bei uns zu Frühstücken, auch wenn Sie bei uns nicht übernachten, wir bitten um vorherige Reservierung.
Glutenfreie sowie vegane Produkte stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage zur Verfügung. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig vor Ihrer Anreise, damit wir bestmöglich auf Ihre Wünsche eingehen können.
Keller
Im Sommer steht Ihnen unser Keller für Ihre Fahrräder zur Verfügung, sodass Sie diese problemlos abstellen können.
Im Winter verwandelt sich der Raum in einen praktischen Ski-Keller, in dem Sie Ihre Ausrüstung verstauen können, diesen können Sie direkt von der Piste aus betreten.
Reiserücktrittsversicherung
Wir empfehlen Ihnen in allen Fällen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Restaurant
Nach 20 Jahren haben wir uns aus persönlichen Gründen, sowie Aufgrund von Fachkräftemangel dazu entschlossen, das Wirtshaus dauerhaft zu schließen. Wir bitten um Verständnis und bedanken uns für die gute Zeit!
Skipass (Winter)
Ihren Skipass erhalten Sie direkt an der Rezeption. Hierzu bitten wie Sie, 10 € Pfand pro Chipkarte, in bar an der Rezeption zu hinterlegen. Dieses bekommen Sie bei der Abreise im Tausch gegen die Chipkarte(n) wieder zurück.
Stornobedingung
Stornierung bis 30 Tage vor Anreise kostenfrei
Stornierung ab 30 Tage vor Anreise 80 % (Übernachtung mit Frühstück)
Stornierung ab 30 Tage vor Anreise 90 % (Ferienwohnung ohne Verpflegung)
Bei Nicht-Anreise oder vorzeitiger Abreise fallen 100 % an
Stornierungen werden nur schriftlich akzeptiert, Sie erhalten dann eine Bestätigung. Eine kostenfreie Stornierung, auf Grund von Krankheit oder schlechtem Wetter / schlechter Schneelage ist ausgeschlossen.
Zahlungsmöglichkeiten
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Barzahlung, EC-Karte aus EU-Länder, Master- oder VisaCard. Bitte prüfen Sie vorab ihr Tageslimit!